FYCZ Vakuumisolierter Krug 1.2L, Edelstahl-doppelter ummauerter Tee-Wasser-Kaffee-Krug-Isolierungs-Topf-Auto-Lastwagen-Wandern im Freien
XUEZM Thermosbecher, Blaue Vakuum-Reise-Flasche Kaffeekanne 304 Edelstahl Verbrühungssicher Doppelwandig (Farbe : Blau, größe : 1.7L)

Willkommen!

FYCZ Hauptdämpfungs-Becher-Flaschentopf, Auto-große Kapazitäts-Portable Reise-Edelstahl 2.1L im Freien

Institut

Seit dem Jahr 1987 forscht und publiziert das Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung zu gesellschaftlichen Entwicklungen im In- und Ausland. Es analysiert die Genese von sozialen und kulturellen Ordnungen, um emanzipative Ansätze für eine demokratische Praxis in Politik, Pädagogik und Journalismus zu fördern. Dabei stützt sich das Institut auf die Methode der Kritischen Diskursanalyse, die im Rahmen der konkreten Forschungen beständig weiterentwickelt wird. Die Arbeitsschwerpunkte liegen derzeit in folgenden Bereichen:

YUMUYMEY Edelstahl-Vakuum-Insulaterd Wasserflasche im Freien kletternder Kessel der großen Kapazität

– Rassismus und Einwanderung in Deutschland
– Entwicklungen der Extremen Rechten
– Antisemitismus
– Antiziganismus
– Jüdische Publizistik im 19. Jahrhundert
– Soziale Ausgrenzung
– Biopolitik
– Krieg und Friedenspolitik
– Angewandte Diskurstheorie

EVERPRO Trinkflaschenakku mit Samsung Zellen 36v 10.4Ah für E-Bike Pedelec Schwarz Ersatzakku mit Ladegerät

Das DISS gibt das DISS-Journal und die  heraus. Zentral für die Arbeit des Instituts sind die Diskurswerkstatt sowie der Arbeitskreis Rechts und der Arbeitskreis Antiziganismus. Jährlich veranstaltet das Institut ein Kolloquium, an dem WissenschaftlerInnen und PraktikerInnen aus verschiedenen Disziplinen teilnehmen. Außerdem unterhält das DISS ein umfangreiches mit Primär- und Sekundärquellen zur extremen Rechten. In unserer Online-Bibliothek sind Bücher, Broschüren, Texte und Literaturlisten im Volltext abrufbar. Das DISS ist Mitglied im

CSCR Tragbar Mikroelektrolyse Von Wasserstoffreichem Wasser, Japan Original Wasserstoffreiches Wasser Builder/Erzeugungsstab H3O Hohe Konzentration

Ohne die Finanzierung durch Spenden müsste das DISS die Arbeit einstellen. Werden Sie Mitglied in unserem 3x Wasserkanister PROFI 20 Liter mit Hahn NEU Trinkwasser-Kanister 2er Set 20L!

MLXRSH Edelstahl Isolierwasserflasche, Doppelwandige Isolierflasche Thermo (Schwarz)

Aktuelles »

JY Sportflasche Kreative Portable Outdoor Sportflasche Wasser Tasse Single Layer Stroh Tasse dicht Männer Und Frauen Wasser Tasse
Neuerscheinung: Das Gesicht des völkischen Populismus

Neue Herausforderungen für eine kritische Rechtsextremismusforschung. Ab sofort erhältlich in der Edition DISS im Unrast Verlag.

YANGMAN Trink Wasserpumpe, Automatische Elektrische Gallon Trinkflasche Wasserabgabe Pumpe System Tragbaren Schalter 15W USB-Wiederaufladbare Flaschen Wasserversorgungs Gerät Für Zu Hause/Büro

DISS-Journal 36 erschienen

Die aktuelle Ausgabe unserer Institutszeitschrift DISS-Journal mit dem Schwerpunktthema *Nach Chemnitz* ist kostenlos als PDF-Datei abrufbar unter: /download/dissjournal-dl/DISS-Journal-36-2018.pdf

Armatur Handschuhe Oural Wasser Flasche, Klauenhammer, Vakuum Edelstahl Isolierkanne,

Neue DISSLit Literaturlisten

Neu: Kapitalismus und Christentum Rassismus und Christentum Rassismus und Kapitalismus Aktualisiert: Intersektionalität Sie finden die Literaturlisten unter: DISSLit...

KingSo oz Doppelwandiger vakuumisolierter Edelstahl Wasser Flasche ideal für Outdoor Sports Camping Wandern Radfahren DISS-Journal 35 erschienen

DISS-Journal 35 erschienen

Die aktuelle Ausgabe unserer Institutszeitschrift DISS-Journal mit dem Schwerpunktthema *Stell dir vor, es ist Heimat und keiner kommt rein* ist kostenlos als PDF-Datei...

Takeya ThermoFlask Insulated Stainless Steel Water Bottle, 32 oz, Ocean by Takeya
Audiomitschnitte der Vortragsreihe Bekämpfung des Antiziganismus

Die Audiomitschnitte der Vortragsreihe Zur Bekämpfung des Antiziganismus heute sind ab sofort über youtube abrufbar. Eine Übersicht funden Sie hier /online-bibliothek/vortraege-audiomitschnitte/ Nähere...

Sigg Trinkflasche Tony Hawk Birdman (begriffsklärung) blau Wasser Flasche, 0,6 Liter –-6 Pro Fall.

Liberty Bottleworks Applelicious Sport Wasser Flasche
Sports Bottle And Holder Ring

RSS River's Edge Guy Harvey Sailfish Glas-Platte, 30,5 cm

Coleman 205479 Campingtisch 6 in 1 Camping Table (80 x 40 x 37 cm)